06. Juni bis 07. Juli 2024

Aber bitte mit Schlager!

Die schönsten Hits der 70er und 80er

Inszenierung: Oliver Geilhardt
Musikalische Leitung: Florian Miro

Mit: Larissa Heimbach, Safak Pedük, Nik Breidenbach, Torben Padanyi und Jo Quirin

Zum Inhalt

Mit ein wenig Nostalgie und viel Augenzwinkern erklingen zahlreiche Evergreens und Schlager wie z.B. „Fiesta Mexicana“, „Zucker im Kaffee“, „Ich war noch niemals in New York“, „Ein bisschen Spaß muss sein“, „Lass die Sonne in dein Herz“, „Hurra, wir leben noch“ und „Deine Spuren im Sand“. Erleben Sie den deutschen Urlaubsalltag Ende der 70er auf einem Campingplatz an der Ostsee. Teenager finden ihre erste Liebe und gestresste Eltern sehnen sich nach Erholung und ein bisschen Sonnenschein.

Das Urlaubsidyll wird jedenfalls zum Tollhaus – und das Publikum darf mitsingen und klatschen. Was die fünf Darstellerinnen und Darsteller auf die Bühne bringen, macht einfach gute Laune, ist Unterhaltung pur und stimmt so richtig auf den Sommerurlaub ein. Dem Zauber der guten alten Schlager-Zeit kann man sich bei dieser schmissigen Revue einfach nicht entziehen, sodass die Gute Laune-Depots wieder restlos aufgefüllt werden!

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de