Familien-Weihnachtstheater für Kinder ab 4 Jahren!

Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

Nach dem Bilderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph

Es spielt das Ensemble des Wittener Kinder- und Jugendtheaters.

Zum Inhalt

Manche stellen vor Weihnachten ihre Schuhe vor die Tür, manche hängen ihre Socken hin. Doch das mit den Socken weiß der Rabe nicht. Und Schuhe hat er auch keine! Armer Rabe Socke! Abends fliegt er wie immer seine Runde. Doch was ist das??? Schuhe! Vor jeder Tür! Na vielen Dank denkt er sich, sammelt überschwänglich ALLE Schuhe ein und fliegt mit schwerem Gepäck ab nach Hause. Ob es mit den Geschenken klappt? Und was es wohl mit den selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, dem Bauchweh und dem vergessenen Wunschzettel auf sich hat, erfährt man in dieser vorweihnachtlichen Rabe Socke-Geschichte.

„Auf sentimentale, aber niemals kitschige Weise wird hier die Geschichte von Freundschaft und Nächstenliebe erzählt, so, dass es sowohl die Kinder- als auch Erwachsenenherzen erwärmt und wunderbar auf die bevorstehende Weihnacht einstimmt.“

Aufgrund des derzeit noch eingeschränkten Sitzplans sind online nur wenige Einzelplätze buchbar. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf gerne telefonisch unter 0531 1218680 mit uns in Verbindung.

Aufgrund des derzeit noch eingeschränkten Sitzplans sind online nur wenige Einzelplätze buchbar. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf gerne telefonisch unter 0531 1218680 mit uns in Verbindung.

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de