08. Juni bis 02. Juli 2023

Die fabelhafte Willy Wunder Wirtschaftswunder-Schau

Eine Schlager-Revue der 50er Jahre

Inszenierung: Frank Thannhäuser

Mit: Bianca Arndt, Iris Schumacher, Marko Formanek und Frank Thannhäuser

Zum Inhalt

Wenn Horst alte Platten auflegt, werden Wunder wahr. Schon nach dem ersten Knistern im Lautsprecher taucht er gemeinsam mit dem Publikum in die fabelhafte Schlagerwelt der 50er Jahre ein und verbringt neunzig vergnügliche Langspielplatten-Minuten mit seinen Lieblingsinterpreten Willy und Rita Wunder und der schlagfertigen Gisela Hossakowsky. Von der Reise nach Italien bis zum Mond von Wanne-Eickel, vom Kölnisch Wasser bis zum Überseekaffee kommt bei den vier Interpreten alles auf den Nierentisch, was die Welt der 1950er Jahre so unvergesslich macht. Mitsingen ist möglich, mitträumen unumgänglich. Die Hamburger Morgenpost schrieb nach der Premiere: „Das Ensemble zündet mit augenzwinkernder Ironie und Charme ein Hit-Feuerwerk, das einfach gute Laune macht. Fabelhaft! Was für ein Riesenvergnügen.“

Nach einigen Jahren ohne Musik auf unserer Bühne geht es nun endlich „schlagerhaft“ weiter mit dem bekannten Ensemble des Hamburger IMPERIAL THEATERS direkt von der Reeperbahn!

Mehr Infos unter: www.imperial-theater.de

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de