03. Dezember 2023 bis 13. Januar 2024

Drei Frauen im Schnee

Komödie von Angela Burmeister

Inszenierung: Florian Battermann

Mit: Nicole Belstler-Boettcher, Gaby Blum, Jana Koch, Giovanni Arvaneh und Werner H. Schuster

Zum Inhalt

Steffi freut sich auf einen romantischen Kurztrip in ein verschneites Wellness-Hotel in den Alpen, in dem sich ihr Mann mit ihr treffen will. Doch kaum ist sie an der Rezeption angekommen, da muss Steffi feststellen, dass die Realität leider ganz anders aussieht. Holger hat seine Frau nämlich nicht in das Hotel gelockt, um dort mit ihr ein paar Tage seliger Zweisamkeit zu genießen, sondern um ihr per Brief mitzuteilen, dass er sie für eine Jüngere verlässt. Was für ein Feigling! Urplötzlich steht Steffi nicht nur vor den Scherben ihrer Ehe, sondern völlig überraschend auch noch buchstäblich vor ihrer Mutter Renate und ihrer Tochter Lena. Was machen die drei Frauen „zufällig“ zeitgleich an diesem abgelegenen Ort, obwohl keine von der anderen wissen sollte, dass sie sich dort aufhält? Und wer ist der fremde Mann, mit dem sich Renate heimlich trifft? Fragen über Fragen, doch eigentlich geht es nur darum: Ist das Ende ihrer Ehe nicht ein längst überfälliger Neuanfang? Natürlich wendet sich in dieser Komödie voller rasanter Verwicklungen letztlich alles zum Guten.

Erzählt wird die Geschichte dreier selbstbewusster Frauen mit jeder Menge Humor und Herzenswärme, sodass sie perfekt zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel passt!

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de