02. April bis 29.Mai 2022

Ein Traum von Hochzeit

Komödie von Robin Hawdon

Inszenierung: Jan Schuba

Mit: Hannah Baus, Sabrina Kraft, Isabella Nagy, Sabine Schmidt-Kirchner, Bürger Lars Dietrich und Sebastian Teichner

Zum Inhalt

Die Hochzeit: Der schönste Tag im Leben! Alles perfekt vorbereitet. Feines Hotel, feines Menü, noch feinere Gäste. Doch bevor der gute Bill sich für immer und ewig an die brave Rachel bindet, haut er noch einmal ordentlich auf die Pauke, fällt völlig blau vom Barhocker und schließlich ins Hotelbett. Dumm nur, dass er dort nicht schläft, schon gar nicht allein und erst recht nicht mit Rachel. Au Backe! Alles gerät aus den Fugen. Aber gründlich. Da hilft die beste Planung nicht. Keiner weiß Bescheid. Wer war die Person in Bills Bett? Warum wird das Zimmermädchen für ein Callgirl gehalten? Warum rast der beste Freund und Trauzeuge Tom mit dem Tranchiermesser durchs Haus? Und wer ist das unbekannte Mädchen, das sich permanent versteckt? Als selbst das Hotelpersonal das Handtuch wirft, verliert auch Brautmutter Daphne so langsam die Contenance, sodass „EIN TRAUM VON HOCHZEIT“ in Gefahr ist.

Verpassen Sie nicht Grimme-Preisträger Bürger Lars Dietrich in seiner neuen Paraderolle! Mit dieser rasanten Komödie verlassen Sie unser Theater bestens gelaunt!

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de