11. Januar 2021

Jörg Knör: In 90 Minuten um die Promiwelt

Das „Best of“-Spezial-Programm des Königs der Parodie

Zum Inhalt

Unglaublich, welche Juwelen sich in 40 Jahren Bühnenshows bei Entertainer Jörg Knör angesammelt haben.

Die Corona-Zwangspause hat er genutzt und seine beliebtesten und besten Nummern aus der Schatztruhe geholt. Herausgekommen ist eine rasante Reise in Jörg Knör´s kunterbunte Promi-Welt. Da pafft der Schmidt und jodelt der Iglesias, da brüllt der „Tiger“ Tom Jones und da nuschelt die Meysel.

Karl Lagerfeldt lispelt und Desireé Nick schnattert.

Man begegnet den Dinos der TV-Unterhaltung Rudi Carrell und Harald Juhnke, so echt – als wären sie wieder lebendig. Der Blick durchs Schlüsselloch darf aber auch nicht fehlen: Knör enttarnt die heimliche Männer-WG von Bruce Darnell und Dieter Bohlen und zeigt das Privatleben der Kanzlerin. Und der BAMBI-Preisträger kann noch mehr – er karikiert seine bekannten „Opfer“ blitzschnell auf seiner Staffelei und ist außerdem noch musikalisch unterwegs. Udo Lindenberg, Sammy Davis jr., Aznavour und Rammstein, der Mix ist verblüffend. „Knör hat wirklich eine fulminante Singstimme!“ (Die Süddeutsche).

Wenn Jörg Knör zum Abschluss noch zum Saxophon greift gibt es keinen Zweifel mehr:

„Entertainer“ – dieser Begriff wird dem vielseitigen Künstler zu hundert Prozent gerecht.

Weitere Informationen unter: www.knoer.de

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de