Dustin Semmelrogge

Seine ersten schauspielerischen Erfahrungen sammelte Dustin Semmelrogge schon zu Schulzeiten. Zahlreiche TV-Auftritte folgten, in denen er sein Talent bewies, so u.a. in „RITAS WELT“, „UNTER UNS“ und „ALLES WAS ZÄHLT“. Auch in vielen Kinofilmen war er zu sehen. Die Laufbahn auf der Bühne begann er am Düsseldorfer Theater an der Kö. Es folgten Engagements an der Landesbühne Rheinland-Pfalz oder der Komödie Düsseldorf sowie dem Bonner Contra-Kreis-Theater. Seit 2012 gehört er außerdem zum Ensemble des Piraten Action Open Air-Theaters in Grevesmühlen. Im Sommer 2023 wird Dustin Semmelrogge bei den bekannten Karl May-Festspielen in Bad Segeberg in der Arena stehen. Darüber hinaus ist er ein gefragter Synchronsprecher und wirkt immer wieder bei Hörspielen mit. Zuletzt stand Dustin Semmelrogge in „WEIHNACHTEN IM STAU“ (2019) sowie „BÄUMCHEN WECHSEL DICH!“ (2022) auf der Bühne der KOMÖDIE AM ALTSTADTMARKT in Braunschweig.

Petra Nadolny

Ein Millionenpublikum kennt Petra Nadolny seit 1997 aus der TV-Satire „SWITCH RELOADED“. Mit dem Ensemble erhielt sie dafür viele Auszeichnungen, u.a. den begehrten Grimme-Preis. Ihre Schauspielkarriere begann sie mit ihrem eigenen Theater, welches zu den ersten freien Theatern der DDR gehörte. Weitere Theatergastspiele übernahm sie u.a. in Zürich, Bochum und Wuppertal. Petra Nadolny bewies ihre Vielseitigkeit auch in vielen Fernsehserien sowie dem Schreiben von Geschichten und Kolumnen. In „EIN HERZ AUS SCHOKOLADE“ bezirzte sie Anfang 2017 das Theaterpublikum der KOMÖDIE AM ALTSTADTMARKT und war Anfang 2023 in „CAMPING FOREVER“ wieder auf der Bühne in Braunschweig zu sehen.

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de