Silvester - 31. Dezember 2022

BÄUMCHEN WECHSEL DICH!

oder Nicht nur die Nadeln fallen…

Eine Weihnachts-Komödie von Florian Battermann

Inszenierung: Florian Battermann

Mit: Tanja Schumann, Kay Szacknys und Dustin Semmelrogge

Zum Inhalt

Weihnachten ist das Fest der Familie, so sieht es zumindest das Ehepaar Bruns. Doch zwischen Tannenbaum und duftenden Plätzchen ist das Chaos nicht weit. Andrea und Jochen haben die ganze Familie in eine urige Hütte in den Harz eingeladen, doch starker Schneefall und Eisregen sorgen dafür, dass das Ehepaar plötzlich alleine vor den Geschenken sitzt. Eigentlich könnte nun ein romantisches Fest folgen, würde nicht zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfallen. Zum Glück können Andrea und Jochen noch rechtzeitig den Notdienst anrufen, sodass kurz darauf Stefan Krause vor der Tür steht. Allerdings ahnt das Ehepaar Bruns nicht, dass es sich bei dem „Notdienst“ um einen Stripper im Blaumann handelt und nicht um den erwarteten Klempner. Deshalb will dieser mit seinem Striptease auch für heiße Stimmung sorgen und nicht die Heizung reparieren. Und als sich der vermeintliche „Klempner“ auch noch für die Frau des Hauses interessiert, ist das Chaos vorprogrammiert.

In jedem Fall klingeln in dieser weihnachtlichen Komödie nicht nur die Glöckchen…

Silvester finden drei Vorstellungen um 17.00, 20.00 und 23.00 Uhr statt!
(Im Silvesterpreis ist ein Glas Sekt bzw. O-Saft enthalten.)

Aufgrund des derzeit noch eingeschränkten Sitzplans sind online nur wenige Einzelplätze buchbar. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf gerne telefonisch unter 0531 1218680 mit uns in Verbindung.

Silvester finden drei Vorstellungen um 17.00, 20.00 und 23.00 Uhr statt!
(Im Silvesterpreis ist ein Glas Sekt bzw. O-Saft enthalten.)

Aufgrund des derzeit noch eingeschränkten Sitzplans sind online nur wenige Einzelplätze buchbar. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf gerne telefonisch unter 0531 1218680 mit uns in Verbindung.

Die Komödie am Altstadtmarkt GmbH

Gördelingerstraße 7
38100 Braunschweig

Tel. 0531 1218680
Fax 0531 1218690
info(at)komoedie-bs.de